NEU: Wein- und Sektpralinen

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft freuen wir uns, eine Innovation unserer Produktpalette präsentieren zu dürfen: Rotwein-Pralinen gefüllt mit unserer fränkischen Regent Spätlese. Eine Packung besteht aus einer Flasche Rotwein und einer Stange mit sieben Rotweinpralinen.

Als einer zweiter Variante haben wir mit einem Chocolatier Sekt-Pralinen gefüllt mit dem Frankensekt Rivaner kreiert. Eine Packung besteht aus einer Flasche Frankensekt und einer Stange mit sieben Frankensektpralinen.

Alle Pralinen sind in Handarbeit gefertigt und mit feinsten Zutaten hergestellt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Neuling. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.